Print Friendly, PDF & Email

Ausstellerstimmen

„Auf der WTT-Expo treffen Fachleute auf Fachleute, die gemeinsam individuelle Problemlösungen entwickeln. Kältetechnik in der ursprünglichsten Form lebt hier wieder auf. Am Donnerstag war der Zuspruch besonders groß: Unser Konzept, den Kälte-Klima-Fachtag und unsere Mitgliederversammlung mit der WTT-Expo zu verbinden, ist aufgegangen.“

Wolfgang Zaremski, VDKF e.V.

„Das Spektrum der Messe passt. Hier kann man Lösungen für gezielte Fragestellungen finden. Wir hatten sehr weitführende Gespräche und konnten Angebote schreiben. Mit der Qualität der Fachbesucher sind unsere Erwartungen übertroffen. Wir beabsichtigen bei der nächsten Messe wieder mit dabei.

Frank Wöll, L&R; Kältetechnik GmbH & Co. KG

„Wir hatten einen guten Zulauf an unserem Stand. Mit den Besuchern führten wir sehr fachspezifische Gespräche. Sie stellten sehr gezielte Fragen zu den Produkten. Mit Herstellern im Farbspritzbereich, Ausstellern und Besuchern der PaintExpo, hatten wir auch einen sehr spannenden Austausch.“

Jens Wichmann, GEA Maschinenkühltechnik GmbH

„Die WTT-Expo ist für uns gut gelaufen. Besonders zufrieden sind wir mit dem Service des Messeteams. Wir freuen uns, dass der Bereich der industriellen Kältetechnik auch zukünftig weiter ausgebaut wird.‘

Katrin Dressler-Wohlfart, KTK Kühlturm Karlsruhe GmbH

Unser Stand war sehr gut besucht. Unsere Standbesucher waren allesamt fachlich interessiert und kamen zum Teil mit konkreten Aufgabenstellungen. Wir hatten sehr gute Gespräche. Es war eine gute Plattform zum Austausch mit den Marktbegleitern. Wir konnten unsere Kunden begeistern uns auf der Messe zu besuchen. Die Messe ist aus unserer Sicht klein aber fein.

Elisabeth Poša, Kühner Wärmetauscher

“Die Veranstaltung ist auf durchweg positive Resonanz gestoßen.Die von uns betreuten Firmen konnten durch die WTT-Expo ihren Bekanntheitsgrad deutlich steigern und erfolgreiche Gespräche führen. Besuchermäßig waren die italienische Firmen auch äußerst zufrieden, da der Stand durchgehend von einem hochqualifizierten Fachpublikum besucht wurde.“

Vanessa Martini, DEinternational Italia Srl

Die WTT-EXPO war für die Fa. COMBITHERM ein über den Erwartungen liegender Messeerfolg. Die Besuchermischung aus bestehenden Kunden und neuen Interessenten hat gepasst. Der Kälte-Klima-Fachtag hat regen Zulauf gehabt, für uns als Vortragende war die Resonanz hervorragend.

Glückwunsch zu einem perfekten,regionalen Branchentreff!

Steffen Klein, Combitherm GmbH

‚Kleiner ABER feiner‘ …bei erstmaliger Teilnahme konnte man an allen Tagen auf fachkundiges Publikum treffen und problem- als auch lösungsorientierte Gespräche durchführen. Besucher waren alle interessiert und aufgeschlossen gegenüber neuen Lösungsansätzen und -möglichkeiten.‘

Gregor Stärke, W. L. Gore & Associates GmbH